home

Zombies, Vampire, Mumien, Kettensägenmörder und sonstige Gestalten

Zombies, Vampire, Mumien, Kettensägenmörder und sonstige Gestalten… Was wird damit meistens assoziiert? Ganz klar: Helloween. Inzwischen hat auch diese amerikanische Tradition bei uns ihren Einzug gehalten. Und ich muss mich ganz klar dazu outen, dass ich auf diesen Mist stehe! Schon als kleines Kind wohnte eine große Faszination für solche Welten in mir. Komisch, da kleine Kinder ja meist Angst vor solchen Dingen haben.

Wenn man jetzt mal auf den Kalender sieht stellt man auch unschwer fest, dass es auch dieses Jahr bald wieder so weit ist und ich kann es kaum erwarten mir eine passende Helloween-Party in irgendeiner Bar, Club oder auch Privatparty auszusuchen. Ich bin auch schon auf der Suche nach der geeigneten Verkleidung. Ich möchte dieses Jahr unbedingt Freddy mit einer Krallenhand machen. Im Internet habe ich schon diverse Verkleidungsutensilien gefunden, die ich die Tage noch bestellen werde. Außerdem bin ich schonmal gespannt in welchen Kostümen meine Freunde auf der Party aufkreuzen werden. Das Schöne an solchen Partys ist, dass auch die Mädels immer sehr sexy Kostüme tragen und man dadurch auch immer gleich den geeigneten Gesprächsstoff für einen Flirt findet. Leider gibt es Helloween nur einmal im Jahr, aber die Vorfreude ist doch immer noch die größte Freude. Also ich wünsche euch schonmal viel Spaß beim Gruseln und Erschrecken. Süßes sonst gibt’s Saures! =)